Spongebob Schwammkopf : Schlacht um Bikini Bottom

3 Antworten

also ich hab es noch hier liegen und bei meinem Vista läuft es auch ziemlich gut. Allerdings glaube ich das Windows 7 abwärtskompatibel ist also ist es sehr wahrscheinlich das es da auch läuft :D Mfg. Tim

pleck
Beitragsersteller

Habe auch noch einen Vista-Laptop, läuft es dort besser? Danke für deine Antwort. Lg pleck

Hier ist ein Download aber weiß nicht ob es auf Deutsch ist http://isohunt.com/torrent_details/122236041/ das musst du aber mit dem Programm uTorrent runterladen bzw.den Download öffnen und downloaden. Mfg bahamas :-)

pleck
Beitragsersteller

Ist eine SaveAs.exe Datei die richtige?