Spongebob seite?

2 Antworten

Amazon Prime bietet eine ganze Menge Folgen an :) Netflix auch.

esportsgirl18  19.04.2019, 22:34

Netflix leider nur die erste staffel :/

CharliePace  19.04.2019, 22:42
@esportsgirl18

Leider sind kostenlose Portale immer illegal, aber vor allem moralisch völlig verwerflich. Daher möchte ich dir dahingehend nichts empfehlen.

Aber man kann sich soweit ich weiß kostenlose Probemonate bei den verschiedensten Netflixkonkurrenten abholen. Vielleicht bietet irgendeiner Spongebob an.

esportsgirl18  19.04.2019, 22:53
@CharliePace

aber vor allem moralisch völlig verwerflich. Daher möchte ich dir dahingehend nichts empfehlen.

Ich hab damit kein problem xD deswegen jedem das seine

TeamAlex  03.02.2020, 09:37

Amazon ist Überteuert.

CharliePace  03.02.2020, 11:01
@TeamAlex

Find ich jetzt nicht, aber kommt immer drauf an ob man das ganze Angebot von Prime nutzt, oder nur Prime Video.

Burning series da gibts eigentlich alle Folgen ?

manche würden behaupten es ist illegal aber um dafür strafe zu bekommen des zu schauen da muss schon viel passieren ...das schauen Täglich tausende und Ich auch da ist noch nichts passiert (man sollte nur drauf achten das man nichts downloaded sondern nur streams ^^ Ich schau mir immer über Vivo die Serien an )

einfach eingeben : spongebob bs

dann sollte des schon gefunden sein

CharliePace  19.04.2019, 22:38

Das eigentliche Problem ist die Moral dahinter, die damit ungeachtet mit den Füßen getreten wird, wenn man auf solche Portale zurückgreift und nicht für die Ware die man konsumiert, bezahlt.

CharliePace  03.02.2020, 10:59
@TeamAlex

Nachdenkende Leute die andere nicht ausbeuten oder betrügen wollen.