mit 20 noch nie in der disco und total schüchtern

6 Antworten

In der Disco und in Clubs sind nur billige B*tches, was willst du da? Musst du nicht Arbeiten oder so? Da lernt man sicher auch Menschen kennen.. Versuchs doch auf seriösen Datingplattformen, auch wenn ich davon genauso wenig halte wie von Discos.

Ich war noch nie in so einer Einrichtung und hatte nie weibliche Freunde, trotzdem habe ich meine Traumfrau gefunden.. Das Glück kommt wenn man es am wenigstens erwartet, und es kann überall passieren. Man sollte nur nicht zwanghaft danach suchen - das ist das größte Problem unserer Gesellschaft und ist auch Grund dafür das die "Beziehungen" vor allem von den jüngeren Generation gewechselt werden wie Unterhosen.

Bleib wie du bist, du hast nichts verpasst, dir ist nur viel Bullsht erspart geblieben. Diese "YOLO-Generation" von heute ist zum ktzen.

Viel Glück für die Zukunft!

DasWildeWiesel  04.05.2014, 22:16

Zum Glück in gar keinen! Und da werd ich auch niemals sein.

90% der Weiber lassen sich vollaufen, und von irgendem Kerl abschleppen, und das ist Fakt. Warum sollten sie sonst dorthin gehen?

wayne456753  04.05.2014, 22:01
In der Disco und in Clubs sind nur billige B*tches, was willst du da?

in welchen Clubs warst DU denn?

Deine Bitterkeit ist zum ktzen... nichts anderes.

Hi,

also ich bin auch erst mit 19 in die Disco, Vorher hatte ich nie Interesse, komisch fand ich mich deswegen nie ;-)

Freunde, soziale Kontakte vereinfachen das Leben. Du brauchst mehr Selbstbewusstsein und das findet man eigentlich auch im Freundeskreis. ich finde es eher erschreckend, dass dir eine Freundin und Disko wichtiger erscheint als Freunde...

Hast du denn Kontakt mit Mädels in der Schule/Ausbildung? Kommst du mit menschen zurecht? Du solltest einfach mal mit Kollegen was machen, die kennen wieder andere Leute und die wieder welche und da ist die Partnersuche statistisch am besten. Geh in Vereine, such dir Hobbys, geh auch mal alleine raus, in bars, Restaurant, Disko...

Hi,

zu spät ist es nie, wenn man was will, manche machen ja auch noch mit 50 den Führerschein oder eine zweite Ausbildung. ;)

Dass du noch nie inner Disco warst finde ich alles andere als schlimm, war ich auch noch nie ( habe auch nicht das bedürfnis dazu ), zumal diese laute Musik einen auch gefallen muss...und man da gern sein Gehör auf dauer schädigen kann ^^

Melde dich doch in einem Sportverein an, da kann man auch wenn man dort aktiv ist und auf den Festchen mitmacht oder z.B. je nachdem nach dem training etwas länger bleibt und noch etwas ins vereinsheim sitzt sollte es sowas geben schnell mal nette kontakte knüpfen bzw leute kennen lernen mit denen man mal was unternehmen kann ( viele vereine unternehmen auch allgemein was zusammen wenn man mit will ist das eig. kein problem ). Auf die art und weise könnteste du deine Schüchternheit etwas weg bekommen und gleichzeitig nette bekanntschaften schließen, evtl ne Freundin finden.

lg

Such dir einen Verein in dem du gleichalterige und gleichgesinnte findest. Dort findest du am schnellsten Kontakt.

Keine Sorge! In der Disco verpasst du außer meist schlechtes Verhalten deiner Mitmenschen sowieso nicht viel (:

Wie schon gesagt, am Besten wäre es, wenn du dir einen Verein suchst. Egal ob Sport oder ehrenamtliche Arbeit.