Was als Mann in Disco machen, und nur mit Frauen gehen?

5 Antworten

Du musst das Angebot nicht annehmen, wenn Du Dich nicht wohl dabei fühlst.

Trotzdem halte ich es für eine gute Idee, mitzugehen und Spaß zu haben. Die Lautstärke der Musik kannst Du mit Ohrstöpseln dimmen und beim Tanzen bist Du frei, Dich zu bewegen, wie Du willst.

Wenn Du nicht tanzt, ist es auch ok, die Mädels sind froh, wenn jemand auf ihre Taschen und Getränke aufpasst, während sie sich amüsieren.

Die Entscheidung liegt bei Dir. Es ist immer noch möglich, sich mit Corona zu infizieren, insbesondere, wenn der Club sehr voll ist.

Giwalato

Trotzdem mit den Mädels tanzen und Spass haben.
Für ne Disco, brauchst du keinen Tanzkurs, nur gute Laune.

Mitgehen, mitfeiern und einen tollen Abend resp. tolle Nacht haben. Ich bin mit meinen Mädels auch ständige in Clubs und Discotheken unterwegs gewesen, völlig gleich, ob meine Kumpels oder deren Freunde mitgekommen sind. Wenn sie nicht prüde und verklemmt sind, habt ihr einfach einen netten Abend. That's it!

Ja wenn ihr euch sowieso gut versteht werdet ihr sicher auch in der Disco Spaß haben

einfach feiern trinken und Spaß haben gibt nichts dagegen einzuwenden finde ich

Das ist das beste Angebot das du je bekommen hast!?

Da machst du doch safe eine weg!

Entweder eine von den Freundinnen oder die helfen dir ne fremde aufzureißen!