Freundin für besten Kumpel finden?

5 Antworten

Alleine die Tatsache, dass er eine Freundin braucht ist der Grund warum er keine findet. Frauen wollen einen Mann der sie will aber nicht braucht. Wenn er dabei ist verzweifelt eine Frau zu suchen strahlt der exakt die Dinge aus die eine Frau mehr als alles andere abturnen, nämlich dass er sie unbedingt nötig hat.

Er will nicht eine Freundin. Er will an den Punkt kommen in den er mehrere schöne Frauen in seinen Leben hat und er sich daraus die richtige WÄHLEN kann, denn ein attraktiver Mann sucht nicht, er wählt aus. An diesen Punkt zu kommen würde ihn viel weiter bringen als einfach nur eine Freundin zu finden die eventuell nicht mal wirklich zu ihm passt.

Es ist praktisch unmöglich nur mit einer Frau gut mit Frauen zu sein. Entweder er versteht wie alle Frauen (oder zumindest die Mehrheit) ticken oder er versteht es mit garkeiner aber es gibt nichts dazwischen.

Anders gesagt, die Erfahrung um zu lernen welche Frau wirklich zu ihm passt kann er niemals nur mit einer Frau sammeln er muss also mehrere Frauen date können um die nötigen Erfahrungen zu sammeln un dann die richtige für sich wählen zu können.

Demnach ist es 100 mal leichter mehrere Frauen die passen könnten in sein Leben zu ziehen als nur eine die zu ihn passen könnte.

Und sobald er erstmal an diesen Punkt gekommen ist in dem er mehrere Frauen in sein Leben hat und sieht wie gut sie auf ihn reagieren hört er auch auf damit Frauen so verdammt Ernst zu nehmen, sodass sich die Dynamik zwischen ihn und dieser einen Frau radikal ändert und SIE diejenige ist die IHM hinterher läuft. SIE diejenige ist, die ihm nachts schreibt weil sie nachts nicht schlafen kann ohne dass er sich meldet und SIE sich die ganze Zeit fragt:"wird das zwischen uns was oder nicht? Hat et Interesse oder nicht? Wie hat er dieses oder jenes gemeind? Will er jetzt oder nicht?"

Und genau das ist der Punkt an dem man kommen sollte also das sich der spieß sich komplett dreht und sie diejenige ist die ihn will und nicht umgekehrt, denn der schnellste weg eine Frau zu verführen, ist es der Frau das Gefühl zu geben, dass sie gerade diejenige ist, die versucht ihn zu verführen.

Falls du genau wissen willst, wie du es schaffst diesen Punkt zu erreichen oder deinen Kumpel helfen kannst diesen Punkt zu erreichen kann ich dir die Videos von estelfano delano auf YouTube sehr ans Herz legen :)

DaVeHiDDeN7  17.07.2017, 12:43

Das ist ja schon beeindruckend, und auch hilfreich! Aber zum Schluss hin (nachts schreiben, Hat er Interessem...) frage ich mich schon: ist es denn nicht so das Frauen wollen das der Mann an sie herantritt?

einmensch23  17.07.2017, 22:44
@DaVeHiDDeN7

Natürlich ist es so, dass die Frau es danach verlangt verlangt zu werden wie ich es so schön nenne :D aber das ist der Punkt. Frauen wollen einen Mann der sie will aber nicht braucht, das bedeutet, der Mann ist derjenige, der führt und den nächsten Schritt mit ihr macht aber dennoch im schlimmsten Fall auch bereit ist sein Leben auch ohne sie weiter zu leben und sie nicht nötig hat. Wenn er allerdings damit beginnt, ständig für sie verfügbar zu sein und binnen Sekunden auf jede ihrer SMS Antwortet, dann wird sie das Gefühl haben, dass er nicht nur sie bitter nötig hat sondern generell bitter nötig hat.

Eine schöne, begehrenswerte, attraktive Frau zu wollen ist nicht das Schlimme, dass ist eine normale Reaktion von uns Männer eine Frau zu wollen unser männlicher trieb und dafür sollte sich auch kein Mann schämen müssen eher im Gegenteil, das wirkt attraktiv auf Frauen ABER sie zu brauchen, sie regelrecht nötig zu haben und das zu kommunizieren, dass ist das schlimme und das ist es was Frauen wiederum abturnt.

Frauen sind Biologisch gesehen schlicht und einfach darauf gepolt sex mit dem richtigen Mann zu haben und ich denke das wissen Frauen vielleicht nicht unbedingt logisch aber dafür emotional um so mehre, dass wenn ein Mann sie bereits nach kurzer Zeit so vergöttert obwohl sie sich kaum kennen, er sie nur deshalb lieben kann wie sie aussieht und und sie die einzige Frau ist, die sich in seiner nähe ein paar mal nett verhalten hat, denn mehr kennt er nicht von ihr und das ist etwas was eine Frau meist mit einer ihrer tiefen ängsten konfrontiert nämlich ihr Aussehen. Frauen wissen genau, dass sie in 10 oder 20 Jahren nicht mehr hübsch sind. Wenn er sie also nur wegen ihr Aussehen liebt, was passiert? Er wird sie spätestens dann nicht mehr lieben und sie dann für eine jüngere hübschere Frau verlassen.

Kurz: Diese "Liebe" die er da dann verspürt würde verfliegen wenn er einfach nur 2 oder 3 Frauen kennenlernt, die besser Aussehen als sie und besser zu ihn passen als sie und ich denke das wissen Frauen emotional gesehen können es aber selbst nicht wirklich in worte fassen und ich denke dass das der Grund ist, warum Frauen es emotional so abturnt, wenn ein Mann sie unbedingt nötig hat und ihr zu früh zu hohe Priorität einräumt. Klar findet sie es nett und klar es schmeichelt sie auch aber zu ihm hingezogen fühlt sie sich dadurch nicht.

Das ist der Punkt auf dem ich hier hinaus wollte. Eine Frau zu wollen und zu begehren ist eine Sache sie aber nötig zu haben und zu brauchen eine völlig andere.

Es ist wirklich sehr lieb von euch, dass ihr euch so um euren Freund sorgt und ihm bereit seit zu helfen.

Ihr solltet auf jeden Fall zuerst einmal mit ihm darüber sprechen. Lasst ihn die Frau aussuchen, denn nur er weiß, ob sie ihm wirklich gefällt. Dann könntet ihr für ihn die erste Kontaktaufnahme übernehmen.

Entweder ladet ihr sie einfach mal ein, oder ihr tauscht Adressen aus. Da euer Freund sehr schüchtern ist, wäre es vielleicht hilfreich, dass sich die beiden erst mal Online unterhalten.

Ihr könnt eurem Fraund zeigen, wie man ein selbstbewusster Mensch wird und es das normalste der Welt ist, dass man Frauen anspricht, wenn sie einen interessieren.

Eine Freundin backen könnt ihr ihm nicht, wäre auch nicht sehr freundschaftlich von euch.

Denn, ihr würdet ihm unterbewusst siggerieren, dass er es nicht aus eigener Kraft packt.

Unterstützt ihn nur, aber bitte "findet ihm keine".

Unter Druck werdet ihr sicher nichts erreichen können. Versucht einfach, ein Mädchen, dass ihm gefällt, in eine offene Gesprächsrunde mit einzubinden. Beim fortgehen beispielsweise.

Fragisto8888
Beitragsersteller

Wir wollen es nicht unter druck machen, wir wollen ihm einfach etwas helfen weil er sich doch so schwer tut ein mädchen überhaupt anzusprechen.

klar kannst du aber ob das dann lange halten wird wenn ihr für ihn aussucht ist die frage

vielleicht kennt deine freundin ja eine freundin die eine freundin kennt die vielleicht an ihm interesse hat