Freundin?

3 Antworten

In der Schule, Vereine usw und Online so gut wie überall

In der Schule oder wenn du schon alt genug bist 18 Jahre alt dann kannst du schon ein Dating App herunterladen oder du kannst jemanden draußen kennenlernen.

Ich würde an deiner stelle abwarten. Man findet eine in den unterschiedlichsten Situationen. Aus eigener Erfahrung weiss ich das man wenn man sucht oft nichts gutes findet aber mit der zeit wird sich etwas ergeben und das wenn du am wenigsten damit rechnest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung