Mit 20 noch nie eine Freundin ist normal oder?

5 Antworten

Ja, ist völlig normal. Warte einfach auf den richtigen Zeitpunkt, bis die Richtige kommt, die du auch heiratest

Ja. Bei manchen geht's schnell, bei anderen eben nicht.

Gibt auch welche die sind älter als du und hatten noch nie eine Freundin.

Also das ist komplett normal. Wobei Normal immer ne Ansichtssache ist. Bei manchen geht's schneller bei anderen langsamer. Keine wirklich Reife Frau wird dich danach bewerten oder beurteilen.

rafaolympic
Beitragsersteller

das ding ist ich bin sehr früh an sich ich habe an sex usw mit 10 schon gedacht leider aber war ich bis jetzt zu hässlich und keine will mit mir sex :/

Ja ist normal

rafaolympic
Beitragsersteller

danke dir ich wusste es

Ist normal im Deutschland des 21. Jahrhunderts.

rafaolympic
Beitragsersteller

danke dir ich wusste es

xxHistoryxx  04.06.2024, 23:48
@rafaolympic

Im empfehle das Ausland.

Selbst, wenn Du mal eine Freundin bekommst, ist es sehr unzufriedenstellend. Sehr hohe Ansprüche und wenig feminin.

rafaolympic
Beitragsersteller
@xxHistoryxx

ich will wenn dann eine freundin die nicht hohe ansprüche hat da ich die liebe suche und keine der ich was beweisen muss und die wahre liebe hat fast jeder schon gefunden ich sehe es träglich die paare alle haben die liebe ihres lebens

xxHistoryxx  04.06.2024, 23:50
@rafaolympic

Gibt vielleicht auch hier welche, aber wenn Du auf Nummer sicher gehen willst: Süd-Ost-Asien.

rafaolympic
Beitragsersteller
@xxHistoryxx

die sprechen kein deútsch, ich stehe nur auf amerikanerin