Mit 20 Jahren keine Freunde?

5 Antworten

Wird dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen aber mir geht's ähnlich . Keine Freundschaften nur meinen Partner.

Sind umgezogen um einen Neuanfang zu starten. Ist jz schon 1 1/2 Jahre her und ich finde keinen Anschluss und bin jedentag alleine weil mein Freund arbeiten muss. Keine Ahnung was man da machen soll aber ich möchte dir das gefühl geben, dass du nicht alleine bist. Fühl dich gedrückt

Hallo :-)

Geh nach draußen und rede Leute an, sei freundlich und frag jemand der auch alleine draußen rumsitzt, ob ihr was zusammen macht und du wirst sehen es wird sich eine Person für dich finden und im nu, hast du mehr Freunde als du vorher hattest. Aber sei vorsichtig, mit wem du dich umgibst nicht jeder, der sagt er ist dein freund, ist wirklich dein Freund. Ich hab das erlebt sehr oft deshalb ist es für mich sehr schwer neue freunde zufinden.

Wo wohnst du denn ungefair?

Ich hoffe du findest sehr bald bessere, gute und wahre Freunde! Ich wünsche dir aufjedenfall Viel Glück 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dachle
Beitragsersteller

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt 😊

Wird wahrscheinlich seinen Grund haben, warum du keine Freunde hast. Wenn du welche willst, dann musst du dir halt welche suchen. Es gibt bestimmt genug, die genau das selbe Problem wie du haben. Du musst einfach mal unter Leute gehen, dann findest du welche.

MfG, Tim

Ich fühle mit dir. Ich bin auch 20 und im dritten Lehrjahr. Nach dem Abitur sind alle Ihre eigenen Wege gegangen und ich stand alleine da. Daran hat sich mittlerweile auch nicht viel geändert. Ich verbringe die meiste zeit alleine und hab nur internt freunde am anderen ende deutschlands, die ich aber immerhin 8 mal besucht habe dieses jahr

Wenn du Lust hast, ein Hobby anzufangen, kannst du da vielleicht Leute kennenlernen.