Mit 2 km/h Park Unfall heckstosstange?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein 2 km/h ist zu langsam. Da wird vermutlich nicht mal ein Kratzer entstehen, außer es läuft richtig blöd.

LonelyCrona  21.07.2021, 21:18

die person, die 2km/h fährt, schau ich mir aber erst mal an... so langsam geht ja nicht mal meine oma zur fuß, das ist auch quasi nicht möglich mim auto außer man lässt sich rollen

SirPanda  21.07.2021, 21:19
@LonelyCrona

LoL ja das stimmt ^^ bin mal leicht beim einparken nach vorne gerollt gegen ne Metallstange beim Supermarkt, das dürften ungefähr 2 km/h gewesen sein.

Glaube hier ist nicht vom angeschalteten Motor die Rede, vielleicht wenn er rollt.

Glaub auch, die Oma läuft schneller :D

Wahrscheinlich nicht, sagt aber über evtl. Schäden an Sensoren nix aus.

Es entstehen meist kleine Kratzer im Lack wenn man wo aneckt. Auch mit 2 km/h. Sind zwar kleine Kratzer, aber Fakt ist, es sind Kratzer. Jemanden dem sein Auto heilig ist, ärgert sich tierisch.

Ne, denke nicht. Musst trotzdem Polizei holen, sonst FS weg.

Hilfe607
Beitragsersteller

Steht da das ich es war ? Nein

Michael941  21.07.2021, 21:41
@Hilfe607

Wenn es jemand beobachtet hat und dein Kennzeichen aufschreibt, dann der P meldet = FS weg. Für lange Zeit.