Mit 19 noch sehr introvertiert?

8 Antworten

Ich bin selber so eine

Eher Zurückhaltend, still, einsam, einsam nicht ganz aber so due Dinge halt.

Es stört mich auch nicht das ich alleine bin oder so.

Ich war schon immer sehr Zurückhaltend und habe mich nie wirklich etwas getraut beim fremden Menschen ist wohl auch besser so als Mädchen. Zumindest bin ich eher Zurückhaltend und auch auf passend was so um mein Umfeld passiert.

Und ja, in der Schule bin ich auch eine Einzelgängerin da mich die Leute nicht so interessieren und die Klasse schon 3mal nicht. Ich freue mich schon jeden Monat, da ich weiß dass ein Tag weniger wird mit denen :) und ich die nie mehr sehen muss nach der Berufsschule.

Und auch das. Ich wurde auch schon zweimal enttäuscht in der Liebe 💔 Bei der letzten Liebe war ich eher unsicher mit mir selbst, ob ich mich normal öffnen sol für die Person, da es jeder gespürt. Das ich verliebt war...

Manche sind eben einfach so und oftmals besteht gar kein Grund zur Sorge.

Wenn sie glücklich ist lasst sie einfach in Ruhe. Wenn einem unterstellt wird, dass etwas mit einem nicht stimmt, weil man introvertiert ist, dann kann das ganz schön nerven.

Habt ihr vielleicht noch diverse Tipps, oder empfindet ihr das als "normal" ?

Normal und anscheinend wird sie keine Tipps gebrauchen.

Was heißt schon normal.

Wenn sie glücklich ist,so wie sie ist,dann laßt sie auch so.

Und auf das Gerede anderer Leute sollte sie auch nichts geben.Zwei Beziehung und ein paar enge Freunde sind mehr als genug.Besser als 1000 Bekannte,auf die man nichts gibt.

Sie muss ja nicht grade einen Beruf wählen,wo sie sich selbst im Wege steht.