Mit 19 bzw. dann 20/21 Jahren wieder auf Fachoberschule?

7 Antworten

Das ist überhaupt nicht schlimm. Es gibt auch noch 30 jährige, die noch ihr Abitur machen. Das Wichtigste ist, dass du damit zufrieden bis, was du machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hatte letztes Jahr nen 24 Jährigen in meiner Parallelklasse (10. Klasse/Realschule). Nein, ist überhaupt nicht schlimm, besser als gar nichts...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte es schlimm sein? Da gibt es auch weit ältere Menschen dort.

Hauptsache du machst einen guten Abschluss, alles andere kann dir egal sein.

das ist nicht schlimm, da gibt es wesentlich ältere Semester. Mein Ex hat mit Anfang 30 noch sein Abi nachgeholt :)

Ne, ist doch egal. Hauptsache, du kannst den Abschluss machen, den du dir erwünschst.