Zu alt für eine Schulklasse (12.Klasse mit 21)?

4 Antworten

Leider kann man dir die Entscheidung nicht nehmen du solltest nachdenken was dir wichtig erscheint abgesehen von der Meinung von anderen du solltest machen was du möchtest und was dich weiterbringt. Ich habe selbst schon mitbekommen dass es mittlerweile immer ältere Schüler gibt die einen Abschluss nachholen. Es ist ja auch nur ein Jahr und dann stehen dir alle Türen offen und wenn es solche Kinder geben sollte die sich darüber lustig machen sollte man diese gar nicht beachten denn du möchtest etwas für deine Zukunft erreichen

Wo soll da ein problem sein nur weil du älter bist 19 und in der 9ten klasse geht ja auch !

Wen du damit ein echtes problem hats kanst du auch übner die Vhs dein Abitur amchen oder über die abendschule!

Zud enbeiden berufend a msut du erstmal Wissen was das die schulische Vorausezung ist und dan must du auh erstmal da aufgenomen werden auch ist da die Frage must du da geld bezalen oder läuft das in rahmen einer echter ausbildung ab!

Kannst du nicht beides tun? Also zuerst die 12. nochmal machen und dann studieren?

SirEpsilon15
Beitragsersteller

Hätte ich mich genauer fassen sollen?

Mit Abi hätte ich praktisch mehrere Möglichkeiten meine Zukunft besser zu gestalten

unbedingt Abi machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung