Mit 180 cm und 94 kg Schwergewichtsboxer werden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

zunehmen 43%
abnehmen 29%
sonstiges 29%

5 Antworten

Bin 19 auch 180 auf 99 kg

mike Tyson war 177cm hat auch jeden weggehauen , kommt drauf an kannst runter gehen kannst aber auch höher gehen aber dann gegen größere Gegner im Nahkampf kämpfen

sonstiges

Vom Trainer beraten lassen in dieser Frage!

Also ich bin boxerin und ab 80 ist man ganz schön scheiße dran meinte mein trainer ich weiß das weil meine freundin 92kg wog und er meite wenn du 79kg wiegst darfst du kämpfe machen er meinte wenn man über 80 wiegt lassen sie einen sogar mit einem 100kg schwere person boxen lassen deswegen nimm find ich besser ab

Woher ich das weiß:Hobby
abnehmen

Du solltest noch sehr viele Muskeln aufbauen und mit deiner größe wird es auch extrem schwer da reinzukommen. Vorallem aber musst du ab einem bestimmten Zeitpunkt auch Talent haben

Mfoltaba  10.07.2020, 00:47

Achwas größere Gegner habe zwar mehr Reichweite , aber kleinere haben mehr Kraft und auf Nahkampf bist du unbesiegbar

zunehmen

immer mehr zunehmen geh massephase über 100

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang erfahrung