Wer ist momentan für euch der beste Boxer im Schwergewicht?
Wer ist der aktuell beste Schwergewichtsboxer mit Erklärung bitte.
10 Stimmen
5 Antworten
Er ist ja nicht mehr aktiv, aber Vitali Klitschko wäre mein Favorit. Er hatte nicht den knockout Schlag wie sein jüngerer Bruder Waldimir aber der hat wirklich schlau geboxt und seine Reichweite gnadenlos ausgenutzt und für so einen großen Kerl, mit dem Gewicht, war der auch richtig beweglich. Das sieht man sonst nicht in der Gewichtsklasse und im Gegensatz zu seinem Bruder hat er auch ein gutes Kinn gehabt. Konditionen hatte er ja auch ohne Ende.
In seiner prime time war der schon krass.
Einer von den beiden, ich weiß gerade nicht wer, denkt ja gerade angeblich auch über ein Comeback nach. Warscheinlich Wladimir, weil Vitali ist jetzt langsam schon zu alt.
Liebe Grüße
Edit: Jupp, Wladimir hat das angedeutet, hab gerade nachgeschaut. Hoffentlich geht's gut, der ist jetzt auch schon 46 und er verliert nicht. Nach Vitali, wäre er meine Nummer 2, neben iron Mike natürlich.
Bei den aktuellen bin ich gerade nicht auf dem laufen, da kann ich leider nicht mitreden. Hab keinen Fernseher, hatte mir letztens abends immer die alten Kämpfe von den Klitschko Brüdern, Bas Rutten, Mike und Don Frye auf YT angeschaut und die waren ja echt krass drauf, dass kann man sich echt mal schauen.
Von den aktiven eindeutig Fury, wobei der ja nun auch sagte er habe seine Karriere beendet.
Wenn er wirklich nicht mehr Boxen sollte, dann ist meiner Meinung nach Usyk der beste noch aktive im Schwergewicht.
Zur Zeit.
Er ist zur Zeit einfach der erfolgreichste Boxer. Er sit körperlich durch seine Größe und sein Gewicht überlegen und weiß dies zu nutzen. Am besten von den genannten finde ich aber Anthony Joshua, weil mir sein Stil mehr zusagt und weil ich ihn sympathischer finde
Wilder ist auch cool
Denkst du Joshua ist seit seiner Niederlage gegen Ruiz nicht mehr der alte?
Er versucht seitdem zu boxen was er nicht kann und sieht in meinen Augen im Kampf auch fast ängstlich aus.
Wenn er wieder wie vor dem besagten Kampf seine Kraft, Größe und Gewicht einsetzt, auch wenn er dabei etwas riskieren muss wäre er wieder wesentlich stärker denke ich.
Ich verfolge ihn nicht so sehr und kann deshalb nicht viel dazu sagen
Er ist nicht nur groß und schwer, er kann einstecken, hat auch hinten raus immer noch genügend Luft, ist technisch sehr variabel und flink für einen Schwergewichtler sowie intelligent genug all das einzusetzen.
da es der einzige Name ist, den ich vielleicht irgendwo schon mal gehört habe, nehme ich einfach mal den
Ich finde es auch fragwürdig in dem alter nochmal ein Comeback machen zu wollen, da man so vielleicht seine Legacy in Gefahr bringt wenn man dann verliert. Und alleine die Gesundheit. Wenn findest du den von denen die aktuell noch kämpfen am besten?