Mit 18 noch nie eine Beziehung?

4 Antworten

Jeder Topf findet seinen Deckel, keine Sorge xD

Ich kam mit meinem Freund zusammen als er 19 war und es ist seine erste Beziehung und auch laut dem was man hier liest bist du völlig im Rahmen. Mach dir keinen Stress.

Und auch dieses Denken "Frauen wollen nur diesen Bilderbuchtypen" ist kompletter Blödsinn. Jeder, also auch Frauen, hat nen anderen Geschmack und es gibt einen Haufen Jungs/Männer die so sind wie du und einen Partner haben, wie zb mein Freund (Dachdecker, nicht durchtrainiert ehr bissl dicklich etc, also auch nciht "der Bilderbuchtyp"). Mach dir keine sorge und vorallem verstell dich nicht

Wie jeder Junge muss man auch geflegt sein. Das ist auch ein A und O. Ich hatte auch keine Freundin bin nun 27 und habe kein Problem damit. 2mal in der Schulzeit versucht und selbst schüchtern gewesen und konnte nicht ansprechen. Ist halt so passiert bei mir kann man nichts machen.

Vielleicht kommt es noch , vielleicht nicht. Es kriegt halt nicht jeder oder jede einen Partner. Aber keine Sorge , dafür kriegen andere mehrere. Das nennt sich dann ausgleichende Gerechtigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich gibt es Frauen die auch so Männer mögen

Liebe Grüße Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren glücklich vergeben