Ist es normal, dass ich mit 18 noch nie eine Beziehung hatte?

3 Antworten

ich kann dich gut verstehen.. bin selbst 18 und hatte auch nir wirklich beziehungen.. momentan versuch ich seit mehreren monaten eine fernbeziehung aber manchmal wird das verlangen zu groß. auch wenn man such täglich schreibt oder sonst so..

Zumindest bist Du was dich nicht trösten wird, weltweit mit absoluter Sicherheit nicht die einzige junge Frau mit einem derartigen Problem und auch wenn das nicht so der üblichen Norm entspricht, ein Beinbruch ist es deshalb noch lange nicht. Die möglichen Ursachen können auch sehr vielfältig sein und naheliegend ist halt sprichwörtlich Pech oder wie immer das genannt wird. Es gibt für dich noch längst keinen Grund um ungeduldig zu werden und ergo Du wirst mit Sicherheit auch noch in den Genuss einer ernsthaften Beziehung kommen.

hi bei mir ist es wirklich genau gleich wie bei dir.

ich nin vor kurzem 18 geworden und hatte auch noch nie eine beziehung. ich hatte einfach schon jungs & nin keine jf mehr. ich sehne mich so danach mal verliebt zu sein :(