An die Männer hier. Gibt es hier auch welche, die so wenig Glück bei Frauen haben?

4 Antworten

Mein bester, als erstes hörst du auf, Frauen auf ein Podest zu stellen. Garantiert kommst du auch viel zu bedürftig rüber. Deine Priorität ist niemals eine Frau. Eine Frau wird dich niemals glücklich machen. Finde deine Mission! Finde deinen mentalen Ursprung. Arbeite an dir selbst und mache dich wertvoll. Mit dem Erfolg kommen auch die Frauen von alleine.

Als Mann muss man lernen, alleine klar zu kommen. Hol dir einen Hund oder ein anderes Haustier, wenn dich das alleine sein so belastet. Dann übernimmst du auch Verantwortung für jemand anderen.

Eine Frau ist kein must have, sondern ein nice to have.

Finde ein neues Hobby, bilde dich weiter, lerne neue Leute kennen. Hauptsache du arbeitest an dir, jedoch stets mit dem Gedanken, es für dich zu tun und nicht für die Frauen.

Es ist Fakt, dass Frauen es heutzutage deutlich einfacher als Männer haben, an Sex oder Beziehungen zu kommen, dank social Media und Dating Apps. Selbst eine unterdurchschnittliche bis durchschnittliche Frau hat deutlich mehr Optionen als der Giga Chad (10/10).

Man sagt auch so schön, dass Frauen schlafen mit wem sie wollen und Männer mit wem sie können.

Es gibt kaum qualitative Frauen mit traditionellen Werten und Weiblichkeit. Jedoch sind auch die meisten Männer total feminin und haben selbst nichts zu bieten. Von der Gesellschaft wird das auch noch alles unterstützt und gefördert.

Beschäftige dich mit dem Thema redpill. Du wirst die Geschlechterdynamiken verstehen.

Klaus Thiele, Rollo Tomassi, CM Beratung etc. kann ich dir empfehlen.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fearless90
Beitragsersteller

Auf einen Podest stellen ich die Frauen nicht, sonst würde ich sie ja bewundern und alles für sie machen. So ist das ja nicht.

Ich investiere nicht mehr viel in Frauen und habe mittlerweile auch eine schlechte Meinung über Frauen, trotzdem wäre es schön mal eine zu haben, weil immer alleine sein schockt nicht

MasterRedpill  26.02.2023, 18:49
@fearless90

Du stellst Frauen auf kein Podest, machst aber dein Glück und Leben von Ihnen abhängig.

Du beanspruchst Frauen, obwohl du keinen Mehrwert für sie bietest und dich nicht weiterentwickeln möchtest.

Für dein Versagen machst du nur andere verantwortlich.

Junge, sei Mal endlich ein Mann! Übernimm Verantwortung und arbeite an einer Lösung.

Selbstreflexion wäre angebracht.

Frauenhass wird dich nicht weiterbringen. Die Gesellschaft sollte man eher dafür kritisieren.

fearless90
Beitragsersteller
@MasterRedpill

Das ist alles Quatsch

Meine erste Freundin hatte ich auch bekommen ohne viel Aufwand zu betreiben...

Eine Frau bietet mir auch keinen Mehrwert ,außer dass ich mit ihr schöne Momente genieße..

So sollte sie auch denken... Möchte nicht den Versorger darstellen.Für mehr brauch ich eine Frau auch nicht...

Ich kann kochen, waschen und verdiene mein Geld :)

Bin selbst kein Mann, aber solche Fragen bekommt man hier täglich hundertfach. Das meine ich nicht abwertend, aber ich denke das Problem ist sehr verbreitet. Vor allem weil es ab 30 umso wahrscheinlicher ist, dass jemand schon eine feste Beziehung oder sogar Kinder und einen Ehepartner hat.

Nad9675  26.02.2023, 15:51

Ich glaube das bringt nichts. Das geht klar in die Richtung Incel. Frauen sind daran schuld, dass einsam ist, nicht er und sein Wirkung nach außen.

fearless90
Beitragsersteller

Es gibt auch viele Singlefrauen über 30...

Bei Datingapps zumindestens...

Da gibt es sehr viel, mehr als du denkst

fearless90
Beitragsersteller

Bist du ein Mann ?

Nad9675  26.02.2023, 15:38

Interpunktion ist gut, wenn man sie denn beherrscht^^

Htddoc  26.02.2023, 15:42
@Nad9675

Schrieb diejenige, die sie nicht beherrscht.

Natürlich muss es an den Ansprüchen der Frauen liegen. Die haben gefälligst die Pflicht dem Manne zur Verfügung zu stehen!

Mal im Ernst, du strahlst diese Unsicherheit aus, das schreckt ab, man merkt es eben. Arbeite an dir und suche nicht die Schuld bei anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

fearless90
Beitragsersteller

Klar haben die meisten Frauen zu hohe Ansprüche..

Meine Erfahrungen zeigen nix anderes.

Wenn das nicht so wäre, hätte ich sicher mehr Erfolg.

Frauen wollen mir ja nicht mal eine Chance geben mich kennenzulernen indem sie mich direkt ablehnen.

So können die meinen Charakter ja nichtmal annähernd kennenlernen.

Nad9675  26.02.2023, 15:45
@fearless90

Das mag deine Wahrnehmung sein. Wie es wirklich ist, kann keiner sagen. Aber ich merke schon welchen Weg diese Diskussion einschlägt, daher lasse ich besser.

fearless90
Beitragsersteller
@Nad9675

Genau keiner kann es sagen

Jeder spekuliert nur.

Es gibt mehrere Wahrheiten