Mit 18 erste Schönheitsoperation?

7 Antworten

Das ist völlig in Ordnung ^^ meine Tochter wird sicher sobald sie 18 ist auch ihre ersten OPs haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Wenn du mit 18 eine Schönheitsoperation machen willst, ist das deine Entscheidung. Wichtig ist, dass du dir sicher bist und gut informiert bist. Eine Nasenoperation kann das Selbstbewusstsein steigern, aber sprich vorher genau mit dem Arzt über deine Erwartungen und mögliche Risiken. Solange du dich wohlfühlst und das für dich richtig ist, ist es okay!

Cool, Nase hatte ich auch schon mit 17 und kurz danach Fett absaugen..

Ist doch schon Standard, gehe auch regelmäßig zum Lippen aufspritzen!

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

isilang  28.09.2024, 22:56

Aber du hast es doch selbst übertrieben.

Du bist 18!! mach das worauf du bock hast aber sei dir den Konsequenzen bewusst

ich habe auch so jung mit Schönheits OPs angefangen

sehe also kein Problem damit, übertreibs nur nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich danach besser fühlt ist alles gut. Man das weiß man erst nach der OP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing