Mit 18 einfach sachen weg nehmen?

6 Antworten

Nein und das ist auch mehr als gemein von deiner Mutter.

Msplove922
Beitragsersteller

Jap ich bin so sauer

An sich nein.

sind da aber Läuse oder Flöhe drin, wär das meiner Meinung nach in Ordnung. Müssen ja beseitigt werden

SpookyBatwing  13.10.2023, 20:22

Dafür muss man die Kuscheltiere nicht wegwerfen.

Missy274  13.10.2023, 20:23
@SpookyBatwing

In der Frage steht weggenommen nicht weggeschmissen. Meine Mutter hatte bei Läusen auch meine Kuscheltiere weggenommen um sie einzufrieren.

Mit 18 Kuscheltiere ist etwas ungewöhnlich..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus dem Leben.

Msplove922
Beitragsersteller

Genau so denkt meine mutter auch und genau das ist die falsche denkweise denn es gibt's viele die sogar noch älter sind und es haben

GutenTag2003  13.10.2023, 20:40
@Msplove922
Genau so denkt meine mutter auch

Wenn sie schon so denkt, sollte sie akzeptieren, dass Du volljährig bist und ihre Zeit der Erziehung vorbei ist und Du über Dein Leben - auch über Kuscheltiere - selbst entscheiden kannst.

... und Kuscheltiere ... nun wenn das ein Problem ist, dann hat sie in den 18 Jahren etwas versagt 😂

Du kannst sie ja mal fragen, ob Sex-Spielzeuge ihr lieber sind 😎 ... dann würde ich mal eins demonstrativ in meine Schublade legen.

Nein, das darf sie nicht.

Und auch wenn du schon 18 bist: Oft hängt man dann doch an seinen Kuscheltieren. Vielleicht meint deine Mutter du bist nun endgültig zu groß dafür.

Mag schon sein, du wirst sie nicht mehr so als Tröster brauchen aber eben als liebe Erinnerung.

Ich sagst ungern, aber ich finde das schon echt gemein.

Msplove922
Beitragsersteller

Ja ich benutze meine kuscheltiere nicht mehr zum trösten aber trotzdem noch um gut einschlafen zu können. Und du brauchst es nicht ungerne sagen denn es ist gemein ich war so sauer

Nordseefan  14.10.2023, 09:30
@Msplove922

Nunja, Eltern als gemein zu bezeichnen ist schon ne Hausnummer. Aber trifft halt machmal zu.

Ich wäre da auch sauer gewesen. Ich bin in etwas doppelt so alt wie du. Und ich hänge immer noch an meinen Kuscheltieren aus der Kindheit. Zumindest an einigen.

Als eigene Antwort

Wenn sie schon so denkt, sollte sie akzeptieren, dass Du volljährig bist und ihre Zeit der Erziehung vorbei ist und Du über Dein Leben - auch über Kuscheltiere - selbst entscheiden kannst.

... und Kuscheltiere ... nun wenn das ein Problem ist, dann hat sie in den 18 Jahren etwas versagt 😂

Du kannst sie ja mal fragen, ob Sex-Spielzeuge ihr lieber sind 😎 ... dann würde ich mal eins demonstrativ in meine Schublade legen.

Kommentieren

Msplove922Fragesteller13.10.23, 20:46:04

@GutenTag2003

Du bist der beste hahaha