Kuscheltier im Müll was tun?

3 Antworten

Zu der Mülltonne gehen und wieder rausnehmen, was sonst? Oder zum Teddy ciao sagen. Deine Entscheidung.

Nimm ihn raus und versteckt ihn einfach. ja ich verstehe nicht warum deine Mama sagt du darfst dein Teddybär nicht mehr nehmen.? Was ist das ich habe auch Teddybären aber meine Eltern nehmen das nicht von mir weg ich bin schon 21 und was ist das denn für schlimme Sachen das ist ein Teddybär kein Monster. 😂🤔

auf jeden fall wieder raus holen. das geht ja mal gar nicht! es ist DEIN kuscheltier und sie darf nicht einfach ohne dein einverständnis deine sachen wegwerfen.