Mit 18 aus Haus geschmissen werden möglich?

7 Antworten

Das soll vorkommen, wenn man den Eltern nicht den gebührenden Respekt entgegen bringt.

Es ist möglich. Besonders bei grobem Undank, Gewalt oder Platzmangel.

Du wirst dich dann nach einem WG-Zimmer umsehen müssen und das Kindergeld auf dich umleiten können. Alles schon dagewesen.

AUSRUFEZEICHNER  25.09.2019, 14:41

Klingt gruselig haben aber schon ganz andere gemeistert und die Nestferne fühlt sich meist recht bald unersetzbar an oder ?

ja können die machen aber dann sind das für mich keine Eltern oder Familie.. eine Familie hält zusammen.. bei euch deutschen läuft das bestimmt anders echt komisch... außer du hast irgendwas angestellt

Noeru  25.09.2019, 14:44

1. Woher weißt Du, dass der FS Deutscher ist? 2. Wenn er etwas angestellt hat oder auf seine Eltern / Geschwister einbrügelt, ist die Konsequenz ihn rauszuwerfen gerechtfertigt.

AUSRUFEZEICHNER  25.09.2019, 14:42

Kablet sag doch sowas nicht

sowas gibts in jeder Kultur ist doch nicht direkt Norm nur weil eine arme Sau das postet

Ja, das ist möglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja. Du musst dann Unterhalt einklagen und das Kindergeld auf Dich umschreiben lassen. Beim Unterhalt wird allerdings Dein Einkommen angerechnet.