Mit 17 wird ich nicht hart?

2 Antworten

Hi,

wenn das deine erste Sexualpartnerin ist kann das völlig normal sein. Du bist angespannt, vielleicht etwas nervös und machst dir in dem Moment viel zu viele Gedanken. Du gehst warscheinlich schon mit dem Gedanken an die Situation das es „eh nicht kalppen“ wird.

Geh ruhig an die Situation an und mach dir nicht zu viele Gedanken und kein Druck, dann klappt das auch.

Und klar wenn es in einem Zimmer extrem warm Ist hat man natürlich nicht so viel ansporn es zu tun🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf Kommando klappt das selten besser ein schönes vorspiel einbauen. Das gehört einfach dazu und ist bei mir auch so...