Viagra?

4 Antworten

Hab viagra und cialis probiert, weil ich einfach mal ausprobieren wollte.

Viagra ist unangenehm, weil man einfach einen Ständer hat , auch ohne dass man sexuell erregt wird.

Cialis fand ich besser, da muss man erregt werden.

Halte ich für zweckmäßige und angenehmer

texellove  02.07.2024, 09:14

Normalerweise bekommt man bei Viagra auch nur bei Stimulation einen Ständer. Mir sind aber die Nebenwirkungen zu heftig, daher sind mir die https://www.rot19.com/ lieber.

Sildenafil empfand ich als unangenehm und die Wirkung ist halt sehr kurz. Der Wirkstoff Tadalafil ist viel besser verträglich und zeigt eine lange Wirkung. Es hat mir bisher zumindest gut geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehm Potenzmittel das ich einen steifen schwanz bekomme. Allerdings nehm ich es aus gesundheitlichen Gründen und vom Arzt verschrieben.

Nebenwirkungen nur ab und zu mal Kopfschmerzen aber das nehme ich gern in kauf dafür das ich wieder einen steifen schwanz bekomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist gut für mein Bluthochdruck. Mir ist seitdem nicht mehr Schwindlig.