Warum sind viele Frauen abends extra horny?

4 Antworten

Ich glaub nicht das wir extra Horny sind sonder eigentlich normal die Lust ist eigentlich immer da

Der Körper will sich am Abend von dem stressigen Tag entspannen und mit einem Orgasmus geht das meist ganz gut. Im Prinzip sagt dein Körper zu dir: "Wird Zeit mal so richtig zu entspannen" und lässt die Hormone ihren freien Lauf.

Weil man abends im Bett machen kann und es über denn Tag permanent nur unterdrückt

Bin w19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon sehr viel Sex mit beiden Geschlechtern

Weil ich abends im Bett alleine bin und dann die Fantasien in mein Kopf kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WasGucke
Beitragsersteller

Welche fantasien genau?

Marokkanerinjr  04.07.2024, 11:04
@WasGucke

Fantasien was ich mit einer bestimmten Person tun würde wäre er bei mir oder was er tun würde

Marokkanerinjr  04.07.2024, 11:12
@WasGucke

Das kannst du dir doch denken und ich werde das hier jetzt nicht öffentlich machen haha

Marokkanerinjr  04.07.2024, 11:41
@WasGucke

Wie ich ihn reiten würde und er mich danach leckt und ich seinen Namen Stöhnen würde sowas halt ausführlicher schreib ich jetzt nd