Mit 17 ohne Freundin und naher Verwandtschaft?

1 Antwort

Besonders in den jungen Jahren mit hoher Libido und starken Gefühlen kann das Singleleben sehr belasten.

Du bist jetzt jung und möchtest natürlich Erfahrung machen. Das wichtigste ist, dass du dich nicht fertig machst und cool bleibst.

Das beste was du machen kannst, ist deine Energie zu nutzen und dich weiter zu entwickeln. Werd zufrieden mit dir selbst so dass du auch alleine glücklich sein kannst.

Finde deinen Weg alleine und so wirst du irgendwann jemanden finden der wirklich zu dir passt und mit dem du auch langfristig glücklich wirst.

Es geht darum jemanden zu finden der zu einem passt und mit dem man gerne zusammen ist. Es ist nicht entscheidend was man macht, sondern mit wem man es macht.