Mit 17 mit Cheerleading anfangen?

3 Antworten

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Wenn Du etwas willst, wenn Du ein großes Ziel hast, dann kannst Du alle Hindernisse überwinden!

Einfach versuch es und gib Dir so viele Mühe, wie du kannst!

ich sehe das so: du hast nicht nur eine, sondern gleich drei vorrausetzungen:

  1. den körperbau, auch wenn ich das nicht gesehen habe, mag ich das mal einfach so glauben
  2. selbstvertrauen
  3. ein gutes selbstbewusstsein...

die frage ist halt eben nur WO willst du das machen. die meisten cheerleadingaktivitäten finden  im schulischen rahmen statt und da bist du als anfängerin schon ein wenig alt für. nicht böse gemeint. aber ich denke du bleibst ja nicht ewig schülerin.

schau mal ob es nicht vereine oder gruppen gibt die das machen und schließ dich an. lass dich jedenfalls nicht unterbuttern,

lg, Tessa

Jeder fängt bei null an. Geh einfach hin und lerne das! Ruhig Mut und viel Erfolg!