Welches Alter ist das beste, um mit Cheerleading anzufangen? :-)

4 Antworten

Am besten mit 3 XD Also sobald man laufen kann haha

Natürlich nur ganz wenig, so einen jungen Körper darf man nicht überfordern, aber desto früher man beginnt, desto besser. Körperkontrolle und Gleichgewicht kann man schon früh schulen

Mit 13 kannst du aber immer noch anfangen (langsam und vorsichtig)

Ich hab damals erst mit 15/16 angefangen und bin noch heute leidenschaftlich dabei <3

Viel Erfolg und LG

stefididi  14.04.2017, 00:22

Es lohnt sich wirklich nicht auf Fragen zu antworten die einem recht am Websitenrand vorgeschlagen werden. 2013 ...pfffff XD

Jetzt! Je früher man eine Sportart beginnt, desto besser!

ich denke jetzt wäre der perfekte moment

Ich finde du solltest jetzt anfangen wenn es dir spaßmacht aber du kannst auch noch warten!