mit cheerleading anfangen

7 Antworten

Hallo :) Als ich angefangen hab ging es mir genau wie dir! Ich war nicht gelenkig, turnen konnt ich auch nicht, aber den Willen, den hatte ich! Überraschenderweise wurde ich durch tägliches dehnen sehr schnell gelenkig, aber das muss ich auch sein, da ich Flyer geworden bin. Im Tumbling bin ich immer noch nicht die beste. Nein ohne Witz ich kanns gar nicht. :D Aber ich arbeite weiter dran um irgendwann doch noch eine gute Turnerin zu sein. Fang einfach an und schau obs dir Spaß macht, das ist nämlich die Hauptsache!

Viel Glück, Nicy

hey also ich bin top flyer aber du kannst immer anfangen ich habe auch erst vor nem jahr angefangen und kann jetzt schon rückwertssalto i love black peppers

Du brauchst keine Vorkenntnisse also als ich angefangen hab konnte ich auch nichts, aber dafür gibt es ja das Tumbling Training bei dem du das alles lernst :)

also ich weiß das die auch bases brauchen also leute die z.b. bei einer hebe figur die leute hochwerfen und auffangen :) sowas könntest du z.b. machen

miniC99
Beitragsersteller

ja also flyer würde ich glaub ich eh nicht werden weil ich im verhältnis zu den anderen die größte bin :D

Angylev  20.05.2013, 20:49
@miniC99

dann ist base bestimmt für dich das richitge aber es gbt ja auch noch ich weiß nicht mehr wie die heißen die stehen da rum und passen auf falls jemand runter fällt weit du was ich meine? bei welschen verein willst du dich denn anmelden?

Eben, das kann man lernen. Also auf und viel Spass beim Cheerleading.