Mit 17 in der 10 Klasse! Was tun

4 Antworten

tja leider kann man Alter nicht so einfach wegmachen sei einfach natürlich, lass dir das "Alter" nicht raushängen (wie z.b. ich weiß alles besser, denn ich bin älter) Hättest du eine Klasse übersprungen wärst du vermutlich die Jüngste in der Klasse. Also was dir lieber? Sieh lieber einen Vorteil im "ich bin älter" - wer hat als Erste den Führerschein?^^ Gegebenheiten die man nicht ändern kann als gegeben ansehen und immer das Beste daraus machen

Es ist doch egal wie alt du bist. Wenn du dich mit deinen Leuten verstehst, dann fragt doch keine nach deinem Alter. Eher wirst du als cool angesehen weil du schon bald Auto fahren darfst, Alkohol kaufen kannst, wählen gehen kannst und solche Sachen. Ich würde mir da keine Gedanken machen.

Das ist bei mir genauso.. es ist nicht Peinlich, es gibt mehrere die Sitzenbleiben. In deine Klasse ist das sicherlich auch jemanden Passiert.

du brauchst dich garnicht schämen ich bin die jüngste der klasse und das ist mir peinlich:( ich würde gerne die älteste oder einer der ältesten sein