Alle meine freunde sind 2 Jahre jünger.

8 Antworten

So ein großer Unterschied ist das doch gar nicht. Eine meiner besten Frwundinen ist sogar 3 Jahre jünger als ich. Wenn man sich gut versteht, ist doch das Alter nicht wichtig!

Ist garkein problem solang du dich gut mit ihnen verstehst und darum gehts ja schließlich

Es ist nur ein bzw. zwei Jahre? Ich bin 23 und habe Freunde die 30 sind. Alles im grünen Bereich.

Ist doch nicht schlimm meine Freundin ist auch 2 Jahre jünger und eine außer Klasse drei.... Ist doch kein Weltuntergang:)

das ist gar nichts schlimmes schließlich gehst du doch mit denen in einer klasse