Mit 16 in der 7. Klasse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

werde 17 und bin in der 9

auf dem gymi 2x sitzen geblieben

es ist eben so, es ist deine eigene geschichte und du kannst nichts dran ändern. genieß das ganze, wir älteren werden von den jüngeren fast immer als king angesehen weil wir körperlich und geistig überlegen sind ;)

wenn es dir nicht peinlich ist dann wird es auch nicht so rüberkommen. bei uns haben viele leute 1-2 mal wiederholt, ein paar auch 3 mal. es interessiert später keinen mehr, also wie gesagt: sieh es positiv & hab spaß dran ;)

Deshalb musst du dich doch nicht schämen, ist halt so wie es ist. Rede mit den Leuten aus deiner Klasse darüber, damit keine komischen Gerüchte aufkommen und gut ist. Wenn du selbstbewusst an die Sache ran gehst, wird sich auch keiner über dich Lustig machen. Zumal du der Große bist, zu dem die anderen auf Blicken ;D

Neue Schule und neue Klasse ist immer aufregend und kann auch schwierig sein, aber ich glaube, dass du das schaffst.

Sei selbstbewusst und offen, dann wird das schon :)

Warum gleich an Selbstmord denken ?

Ich bin gerade in der Ausbildung, und bei uns im Unterricht sitzen Leute die 30 bis 35 Jahre alt sind.

Zum vergleich, ich bin 19 xD

Also am besten machst du einfach das beste draus.