mit 17 basketballprofi?

2 Antworten

Hängt wohl auch vom individeulelen hab, manche haben so ein Talent, dass sie kaum übung brauchen aber wenn man erst mit 17 anfängt wird man wohl noch brauchen wenn es überhaupt klappen soll, viele schaffen es nicht in die Profisportler Szene weil man neben dem beherrschen des Sportes auch fürs Marketing geeignet sein muss, da man von Werbung und images lebt. Aber zu spät wäre es nciht mit 17 anzufangen aber sehr wahrscheinlich würde es dauern bis es überhaupt klappen kann und Glück braucht man auch

huzzerffgghh
Beitragsersteller

danke für die antwort

Sehr unwahrscheinlich, wenn man nicht im Verein spielt sogar quasi unmöglich.

huzzerffgghh
Beitragsersteller

ich meine ja schon dass man im

verein spielt

zVanessa  04.06.2024, 22:21
@huzzerffgghh

Dann eventuell, wenn man das notwendige Talent hat und das nötige Glück, entdeckt zu werden.