kann ich mit 16 anfangen basketball zu spielen?

5 Antworten

Auch wenn ich es schon 'zig mal hier gepostet habe: Dirk Nowitzki hat auch erst mit 13 angefangen. Ich habe mit 22 angefangen und es nicht bis in die Oberliga geschafft. Wenn Du also nicht den Anspruch hast, mit dem Sport mal Deinen Lebensunterhalt zu verdienen, fang auf jeden Fall an. Es ist ein Supersport und Du wirst viel Spaß haben!

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Basketball gespielt

Natürlich. Du kannst in jedem Alter damit anfangen. Auch mit 50 Jahren könntest Du noch mit Basketball anfangen. Du wirst vielleicht nie mehr zu den Weltbesten gehören können, aber wie viele Leute schaffen das schon? Das sind sowieso nur 0,1% aller Basketball Spieler. Aber normal gut spielen, das kann eigentlich jeder lernen.

Irgendwann ist immer das erste Mal! :D Also, ich denke du solltest auf jeden Fall anfangen, da es dir Spaß gemacht hat! :)

-LG Yuuki

klar :-)

Ich bin 15 jahre und bin auch jetzt erst mit hip hop angefangen.. ;-D

Klar. Warum nicht?