mit 17 Fußballprofi?

6 Antworten

Es gibt Supertalente. Iwi klebt der Ball da. Wen du z.B. vorher viel Sport gemacht hast, schnell bist, Kondition hast, Reflexe. Ballgefühl, guter Coach, Extratraining. Taktik und Regeln drauf hast

Gibt Sportarten die förderlich sind. Kombi aus Schwimmen/Tennis z.B. Triathlon.

Müller z.B hartte sogar die Wahl. War super in Fussball und Ski fahren. Hätte beides packen können. Sogar Freund von Neureuther deshalb. Hat sich Gott sei Dank für Fb entschieden

Gibt Leute wie Fülle die spät erst richtig durchstarten. Und diejenigen die plötzlich weg vom Fenster sind.

Und du musst entdeckt werden. Für die 1. wohl nicht. In D ist es aber "leichter" als in F oder GB z.B. Es gibt aber gute Spieler die entdeckt werden, vermittelt aber es reicht nicht. Diejenigen die in Frankreich beim Sacre Coeur die Tricks machen. Wurden direkt wieder fallengelassen

Versuch aber wert imo. Wenn nicht dann nicht aber lohnt trotzdem. Man muß ja nicht Obertop sein. V.a. sollte man an sich glauben anstatt sich das ausreden zu lassen. Wer rechnete von Allen wohl damit es zu schaffen. Und wie oft die demotiviert wurden. Geilstes Gefühl wenn die Hinrerher blöd gucken. Dann plötzlich "habe ich ja immer gewusst", "MEIN BF"

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Selbst wenn er Basketball trainieren würde, extrem gering.

Mit 17 ist es schwierig. Du kommst zu einer sehr sehr sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht mehr in die Bundesliga, jedoch wäre die 2. oder 3. Bundesliga noch möglich, was jedoch auch ein Ausnahmefall wäre und extrem schwierig.

Ich würde mich in diesem Alter nicht mehr darauf verlassen Fußball Profi zu werden und meine Zeit nutzen um z.B. neue Fähigkeiten lernen, Arbeitserfahrung sammeln etc.

huzzerffgghh
Beitragsersteller

okay

Ich würde sagen Eiswürfel weil Eichhörnchen nicht auf dem Mars rennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal wie hart du trainierst, Talent spielt eine große Rolle.