Mit 17 Auto im ausland?

1 Antwort

Es handelt sich dabei um eine nationale Regelung, diese ist im Ausland nicht grundsätzlich anerkannt.

Die L17 ist in Deutschland, Großbritannien (und Nordirland) sowie Dänemark anerkannt, dort darf damit also legal gefahren werden. In allen anderen Ländern, in welchen es nicht anerkannt ist, wäre das Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Wenn ihr mit dem Auto in den Urlaub fahren wollt müsst ihr euch auf diese Länder konzentrieren.