Mit 17 anfangen zu Skaten und trotzdem Profi?

1 Antwort

Heyho!

zugegeben, um profi zu werden ist 17 noch relativ spät, aber da gibt es ja auch unterschiedliche level.

auf das weltprofi niveau kommen ganz unabhängig vom alter nur die aller wenigsten, wobei es auch da durchaus skater gibt/gab die erst mit ~16 angefangen haben. aber überhaupt auf dieses level zu kommen ist eine unfassbare leistung die ich mal ganz unabhängig von deinem alter als unrealistisch abtun würde.

wenn es dir bei einer sponsor partnerschaft einfach nur um einen lokalen skatestore geht der dir halt ab und an mal ein deck und ein paar schuhe gibt, dann würde ich sagen dass das ganze, vorausgesetzt du bringst das nötige talent, die motivation und das durchhaltevermögen mit, realistisch ist.

ansich solltest du aber überhaupt erstmal anfangen und einigermaßen gut werden bevor du hier darüber redest profi zu werden. kinder die grade laufen lernen sprechen ja auch nicht davon dass sie bei den olympischen spielen im hundert meter lauf gold holen wollen. erstmal anfangen, dann weiter schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren