Skateboard Anfänger Blue Tomato?

2 Antworten

Heyho!

also um es kurz zusammen zu fassen:

  1. für ein komplettboard ca 100€, für ein selbst zusammen gestelltes 160€+
  2. Die größe des boards hängt nur bedingt von deinen maßen ab, wichtiger sind persönliche vorliebe und geplanter verwendungs zweck (wenn du mit deinen maßen erstmal im flat ein paar tricks üben willst würde ich etwas um die 7.75" bis 8" empfehlen)
  3. naja... skateboard typen gibt es so gesehen nicht. es gibt noch longboards und cruiserboards, aber die sind streng genommen auch einfach was anderes. was du da brauchst hängt auch davon ab was du letztlich machen willst.
Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Einfach ein ganz normales skateboard. Also wie fast jeder random aussieht. Und die von blue Tomato sind echt gut