Mit 16 ungeküsst!

18 Antworten

nö ist kaum schlimm. ich hatte meinen ersten kuss mit 11 oder 12 dafür war ich danach um so verlegener... also es kommt wies kommen soll und dann läufts auch gut für dich ;)

Ein guter Freund von mir ist 26 und hatte nie eine Freundin. Unser Nachbar ist 25 und hatte nie eine. Also du bist nicht so allein wie du denkst. Ich hatte meine erste Freundin mit 17 und die meisten meiner Freunde auch erst so mit 17-19

Meine Güte...ich hatte meine erste Beziehung mit 20. Kinder.

Glaub mir in deinem Alter hast du noch nichts verpaßt. Das kannst du alles noch nachholen. Liebe Grüße von bienemaus63

Mach dir keinen Kopf. Du hast genug Zeit für das Alles.

Dieses Ungeküsst sein, sollte dich nicht verunsichern. Manche haben ihren ersten Kuss erst mit 25 z.B. Das alles ist unterschiedlich.

Was Beziehungen so betrifft: Du musst nicht voreilig sein.
Ja, man will endlich Erfahrung sammeln, aber überstürze nichts.

Den Freund den z.B ich jetzt habe, ist mein erster Richtiger. (ich bin 19!)

Geduld! :)