Was wenn man noch nie geküsst wurde und dann seinen ersten Kuss hat?

11 Antworten

Nein, natürlich nicht. Vor einem Jahr hab ich meinen Freund das erste Mal geküsst und es war auch jetzt nicht sooo toll. Inzwischen sind wir nur noch am Knutschen und 1 Jahr zusammen^^ also mach dir kein Stress

Ube es mit deiner bff hab ich auch gemacht , ich möchte dir nur helfen eigentlich macht das jedes mädchen mit seiner bff glaube ich hahah

Peinlich lili peinlich

lili715  08.02.2016, 23:34

süsse ich hab es mit meiner bff geübt und jz bin ich voll gut und mein Freund liebt es mit mir zu knutschen sryy... du musst es so machen eine andere Möglichkeit hast du nicht! ausser du hast ein cousin wie ich der mit mir proben wollte ja ich weiß das hört sich schlampig aber das war vor mein freund ich und mein cousin sind beste freunde also rate ich dir es das du es mit deiner bff versuchst..

SarahManka
Beitragsersteller

Ich würde mich dabei unwohl fühlen. Weiß ich bei den Gedanken schon!😂

Nein aufjedenfall nicht. Alles muss gelernt sein.