An alle Mädchen: Kann ich meiner besten Freundin einen Kuss auf die Wange geben?

9 Antworten

Ich denke, jeder Mensch reagiert da unterschiedlich. Das musst du wohl selber herausfinden bei ihr. Vielleicht denkt sie sich, dass du was von ihr willst oder sie sieht es einfach nur als "Freundschaftskuss".

Adlerjunge693
Beitragsersteller

sie ist da ziemlich locker

Das ist normal bei Freunde. Nur wenn sie sagen tät dass sie es nicht will dann nicht.

Das ist ganz normal unter Freunden denke ich. Also bei mir ist es ganz normal..männlich und weiblich. Ist ja nur ein Wangenkuss.

Wenn du es vorher noch nie gemacht hast, dann kann es ein wenig merkwürdig rüberkommen aber süß ist es auf jeden Fall! Mach es einfach 😁

Ja klar! Vorallem, wenn es unkel ist "lieben" das doch die Frauen! Mach es, trau dich. Ist doch alles nur freundschaftlich.