Mit 16 noch nie Liebe?

2 Antworten

Hat halt bisher net geklappt sowhat bleib aktiv offen für contacts und behalt posi einstellung und wenn in dein bisherign locations keine gefunden hast wechsel mal die location neuer club disco verein whatever have fun

Schwierig zu sagen, Körperlich gewisse Merkmale helfen, ohne Frage. Aber dies ist nicht alleinig der Faktor. Vielleicht bist du unverträglich, diskutierst viel und ehr sehr verbohrt. Das sind Merkmale, die mehr abschrecken.

Also so mal als Beispiel, also du bist dies sicherlich nicht.