Random Mädchen kommt morgen?

Pinguinpingi9  21.01.2024, 21:43

Also ein Mädchen kommt zu dir und du willst eine Freundin?

Inkognito-Nutzer   21.01.2024, 21:44

ja aber ich kenne sie nicht mal und sie kommt eingenlich zu Nachhilfe zu meinem Vater!

Prometheus166  21.01.2024, 23:56

Und was hast du mit deiner Wii-U vor?

Inkognito-Nutzer   21.01.2024, 23:56

autokorektur ich mein wie

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bro also erstmal machst du die Autokorrektur bitte wieder an, weil wenn du mit ihr so schreibst wird des sicher nix. Ich hab beim lesen nen Kreuzbandriss bekommen.

Was die Wii U damit zu tun hat versteh ich auch ned wirklich.

Außerdem wart doch erstmal, bis sie da is. Wenn du sie nich kennst, bringt es nix sich darüber gedanken zu machen.

Erstmal weißt du nicht ob sie dir überhaupt gefällt und schon gleich 3 mal nicht, ob ihr auch zusammen passt. Verhalt dich einfach so wie immer. Wenn ihr zusammen passt, wirst du des selber merken. Wenn du merkst, dass es nich passt, dann verstell dich auch ned, damit sie glaubt ihr passt und sie mit dir zusammen kommt. Die Beziehung is dann nämlich fürn Arsch und nach 3 Monaten wieder zu Ende

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 00:17

Okay danke!