Was tun wenn man in der kennenlernenphase nie Zeit hat?

4 Antworten

Gemeinsam Abend essen gehen, Kino gehen, Eis essen und schauen ob die Zuneigung weiter haelt. 1 Tag gemeinsam verbringen, steigern, sehen ob es klappt ...

Wer sich treffen WILL, kann das problemlos nach der Arbeit.

Dudiejdi
Beitragsersteller

Sie wohnt mit dem Auto 1 Stunde entfernt

Loka95  13.09.2024, 22:23
@Dudiejdi

Ist unschön, aber machbar. Und man kann sich auch in der Mitte treffen.

Die Umstände werden sich wohl kaum ändern. Entweder trefft ihr euch nach der Arbeit oder ihr stellt fest dass es nicht funktioniert.

Dudiejdi
Beitragsersteller

Bruh ich hatte schon so oft kennelernenphasen die gescheitert sind und ich find die Person echt perfekt nur das sie so weit weg wohne nervt immer Mega. Zudem das ich 1 Stunde Bahn fahren muss jedesmal damit wir uns sehen

sie hat doch sicher mal im Monat an einem Samstag frei und könnte sich ihre freien Tage so hinrichten lassen das sie von Samstag bis Montag frei hat. Ist nur ne Frage der Planung. Urlaub könnte man sich ja auch nehmen.