Mit 16 noch keine Freundin gehabt. Ist das normal? Was kann ich tun?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf das Gesamtpaket an.

Jedes Mädchen ist individuell, so wie und dich. Manche mögen Dünnere, andere Dickere.Denkst du, nur sportliche Jungs haben Freundinnen? Quatsch mit Soße! Nettigkeit ist etwas, was heutzutage oft vernachlässigt wird, doch sollte alles in einem gesunden Mittelmaß sein. Du solltest es mit der Nettigkeit nicht übertreiben, sonst kommt es sehr unnatürlich vor und du willst schließlich, dass die Damen wissen, wie ernst du es mit der Freundlichkeit meinst.

Lass dich nicht von diesen Beziehungen deines Bruders beeinflussen, mein Bruder hatte auch mit 18 erst seine erste Beziehung.

Unternehme etwas mit deinen Freunden, sei offen und fang ein Gespräch an, verabrede dich, dann wird das schon.

LG

Tentrillicon
Beitragsersteller

Danke. Du hast eine Antwort geschrieben mit der ich wirklich was anfangen kann.

Jeder ist anders bei Beziehungen. Das kommt schon mit der Zeit:). Mit 16 hat man noch sein ganzes Leben vor sich.

Mit 15 4 Freundinnen. Wie süß. Sind eh nur Kinderbeziehungen mit Händchen halten

TryLixGR  09.04.2018, 17:53

Muss nicht sein.

Das ist Normal. Warte einfach noch ein Paar Jahre

unbekannt5888  09.04.2018, 22:23

Ab welchem Alter ist es unnormal?

Mit sechszehn hatte ich auch noch keine. Ab 18 dann dutzendweise.

Jeder hat seine eigene Timeline.