Mit 16 Jahren 10km in 37 Minuten, ist das eine gute Zeit?

5 Antworten

Hallo! Eine richtig gute Zeit. Da kannst Du in Deinem Alter auf Bezirksebene allemal mitreden. National bist Du noch weit weg aber da kommst Du mit gutem Training auch hin.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Das ist eine sehr, sehr schnelle Zeit. Mit einer 10km Zeit unter 39 Min. kannst du in einigen Regionen kleinere Stadtlaufes gewinnen. Wenn du noch nicht nach Trainingsplänen läufst, ist da sogar noch mehr drin. Glückwunsch zu Deinem Talent, nutze es!

Dann müsstest du durchgehend 16,22 km/h hinlegen. Das wäre verdammt schnell! Also eher rennen.

Mit dem Auto? Geht so; Experten-Tipp: Handbremse rauf!

WeekendFan  13.08.2015, 02:17

Haha, made my Day 😂👌🏻