Mit 16 164er Slips tragen?

5 Antworten

Was sagt den Dein Mütterchen dazu, wenn Du nicht selbst entscheiden kannst. Die kennt doch Deine Unterwäschegröße.

Wenn dir die Slips gut passen, dann ist das egal welche Größenbeschreibung dran steht. Wichtig ist, du findest die bequem und fühlst dich darin wohl.

Zum baden solltest du schon eine extra Badehose kaufen, da diese besser auf die Chlorverhältnisse im Wasser abgestimmt sind und auch aus hygienischen Gründen besser geeignet sind. In der Not oder im heimischen Pool kann man aber durchaus auch mal eine frisch gewaschene Unterhose anziehen.

RubMon  21.07.2021, 08:47

Genau, kommt nur drauf an das Du Dich darin wohl fühlst! Zum Baden aber eine extra Badehose besorgen.

Solange sie dir passen, ist es doch egal, welche Größe auf dem Etikett steht. Ich bin 21 und trage Slips in Größe 170. Welche dir am besten passen, musst du zur Not einfach ausprobieren, wenn dir die Größenangaben nicht helfen.

Die Größenangaben variieren je nach Hersteller auch etwas und es kommt auch darauf an, die dehnbar das Material ist. Ich habe z.B. enge Badehosen von Funky Trunks in Größe 176, die ziemlich eng sitzen und eine von Speedo in 164, die gut sitzt. Evtl. würde ich bei denen sogar in eine 152 reinpassen.

Unterhosen solltest du nicht zum Baden tragen. Wenn du am See bist, kannst du ja vielleicht einfach nackt baden, aber ansonsten solltest du eine richtige Badehose besorgen, es muss ja keine teure sein.

Was ist denn da dabei? Wenn die Größe passt und nicht grade kindische Motive drauf sind wie Bob der Baumeister (könnte in der Schule schnell sehr peinlich werden) sondern z. B. schlicht schwarz oder grau sind ist doch alles gut.

Nein. Mit Slips kann bzw sollte man nicht baden. Es gibt zwar Badeslips die sind aber vom Stoff her ganz anders. Da wirst Du nicht drum herum kommen einen Badeslip zu kaufen. Aber auch hier gilt eher eine schlichte Farbe

Wenn sie passen , zieh die Slips an , aber fürs Baden brauchst du badeslips