Mit 1.50 m auto fahren?

4 Antworten

Du kannst den Sitz einfach höher stellen und weiter nach vorne stellen.

Das ist mit vielen Autos möglich. :)

Solange du ein normales Auto fährst ist das kein Problem, meine Cousine ist auch nicht größer und hatte bisher keine Probleme mit Polo, Golf, Zafira, Merica und Mazda 6. Allerdings solltest du dir nicht unbedingt sehr große Autos aussuchen.

Einfach den Sitz passend einstellen, vlt so hoch, dass du dich nicht klein fühlst?

unbekannt4040
Beitragsersteller

Kann man den Sitz sehr hoch stellen ?

Eine Freundin von mir ist etwas über 150, die hat keine Probleme mit dem Autofahren.