Seid ihr Single?
38 Stimmen
10 Antworten
Und das ist auch okay so. Es heißt übrigens "seid" ihr single? Wenn du "seit" mit T schreibst, kannste dir merken, hat das mit Zeit (T wie Time) zu tun. Ich bin seiT 1,5 Jahren Single.
Ist aber auch besonders Schwer eine Frau zu finden. Man sollte sich keine Illusion machen, das es einfach wäre. Das muss man einsehen
Wenn man keine Eltern mehr hat, ist es besonders Schwer, weil man als Niemand wahr genommen wird.
Sowie die Eltern noch leben würden, dann könnten die Eltern Tips geben, wie und was man beachten muss und sollte.
Aber ohne Eltern ist der Zug wahrscheinlich abgefahren. Man könnte sich aber auch Irren, nur man weiß es eben nicht.
Da hätte ich so Nebenbei ein Tip, was man als Single machen könnte. Nämlich nichts machen und einfach abwarten bis was Passiert.
Wenn man kein Vermögen und kein Reichtum besitzt, dann kann und sollte man es Grundsätzlich vergessen, denn es sieht Unattraktiv aus, wenn man keine Millionen vorweisen kann. Erstmal muss man sich darauf Konzentrieren, das man Millionen aufbringt und dann kann man es versuchen.
Z. B. in Lotto könnte man mit Glück ein 6er Gewinnen um das dann das Leben komplett sich verändert.
Daher sollte man sich zu Single Zeiten selber trösten. Es tut zwar weh, aber man muss es auch so akzeptieren.
Seit 2007 in Beziehung, inzwischen 3 Kinder und verheiratet.
bin die einzige in meinem Bekanntenkreis, die lesbisch(oder auch nur bi, pan, omni...) ist.
Schön länger nicht mehr