Kann ich Hustensaft in Fruchtjoghurt mischen?
Hallo zusammen, mein Junge mag den Hustensaft GARNICHT er übergibt sich jedes Mal danach.
ich habe ihn damals schon den Saft in den Fruchtjoghurt Gemisch habe den Joghurt immer in zwei verschiedene Besucher gemacht in dem ersten mit dem Hustensaft vermischt und der Rest ging in ein anderen Becher und war mir somit immer sicher das er den Hustensaft eingenommen hat.
nun wäre meine Frage darf ich das denn überhaupt??
er hat nur trockenen Husten und keine Verschleimung weswegen ich denke das es gehen sollte.
lg
5 Antworten
Es kommt darauf an, ob der Hustensaft von Innen über den Blutkreislauf (z.B Codein) oder äußerlich/lokal im Rachen wirken soll
Frag such deinen Arzt war es da noch gibt.
Denke nicht das das dann so hilft wenn es gemischt ist.
Ich nehme immer spitzwegerich Husten Saft
Alternativ könntest du eine leere Fanta Dose nehmen, da die 1-2 Löffel Saft reinmachen, Strohhalm rein und es auf die Art versuchen.
Oder Rachendrachen Weingummis, oder Halsbonbons. Als ich noch ein Kind war sind wir immer in die Apotheke gegangen und haben und dort aus so einem Drehspender ein Bonbon abholen dürfen. Ich glaub das waren die Pullmoll Bonbons. Die waren, wenn man sie kauft in so roten flachen Dosen.
Also ich kenne mich nicht aus aber ich denke mal das wird auch klappen da der Hustensaft am Ende trotzdem im Magen landet
Frage den Arzt, Joghurt enthält bestimmte Bakterien (gewollt), das kann inkompatibel sein, ebenso wie Calcium oder generell Milchprodukte.