Kurven am Körper durch Medikament?

3 Antworten

Ich persönlich würde niemals die Pille aus solchen Gründen nehmen.

Von der Pille bekommt man nämlich nicht unbedingt nur schöne Rundungen, man kann auch gegelrecht dick davon werden, Thrombose bekommen etc.

Die Auswirkungen, die du an deinen Freundinnen wahrnimmst, müssen noch lange nicht auf dich zutreffen.

Nein es gibt keine Medikamente dafür. Und Rundungen entstehen auch nicht bei jedem der Mega schlank ist z.b.

Es gibt da was.

Es nennt sich "Essen". Davon bekommen Frauen seit Jahrtausenden schöne Rundungen!

yanka2005
Beitragsersteller

Haha ja , das nehme ich schon mehr als genug zu mir , aber da kann ich ja nicht gezielt die Brüste beispielsweise größer bekommen